Radtour durch die Toskana

Diese Radtour hatte ich als Gruppentour gebucht, mein erster Urlaub in der Toskana überhaupt.
Die Gruppe war in einem Hotel in Badia e Ruoti einquartiert, das ist ein kleines Dorf mitten in der Toskana in der Nähe von Montevarcchi.
Wir hatten unseren eigenen Koch dabei, der uns abends  lecker aufkochte.

Tagsüber ging es mit dem Rad durch die Strassen der Umgebung, wobei wir auch Siena besuchten, weiter standen Burgen und eine Weinprobe auf dem Programm.

Am letzten Tag rutschte ich mit dem Rad bergab in einer Kurve auf Kiefernnadeln aus, ich stürzte und habe mir den Arm gebrochen! Im Krankenhaus Montevarcchi wurde der Bruch dann mit einem Verband versorgt, operiert mußte zum Glück nicht werden und so schloß ich die Reise mit einer Besichtigung von Florenz mit Armbinde ab.

Die Bilder auf:

https://fotos.web.de/ui/external/IjFDbDaASeCmG8DcTyjkZQ99303